Schuljahresrückblick

Ein weiteres Schuljahr ist zu Ende. Es war ein bewegtes Jahr mit sehr vielen Anlässen und Aktivitäten.
04. Juli 2024
"Wunschkonzert" hiess unser Jahresmotto. Dazu fand eine Projektwoche statt, in welcher vor allem die Jahresschlussfeier vorbereitet wurde.

Während des Jahres
....wurde in Aeliers gearbeitet
....fand ein Weihnachtsmarkt zugunsten des Skilagers statt
....fand das Skilager statt
....wurde gemeinsam mit der Fasnachtsgesellschaft Sisikon Fasnacht gefeiert
....fand die Herbstwanderung statt
.....wurde der UBS-Kids-Cup durchgeführt
....fand der Vorlesetag mit Sabine Albert statt
....fand die superschöne Jahresschlussfeier statt

Für all die gemeinsamen Anlässe, sowie deren Vorbereitungen und Durchführungen, danke ich allen, die ihren Teil zum guten Gelingen beigetragen haben. Viel Schönes und Interessantes durften wir erleben und erfahren.
Zudem geht für mich ein spezielles Schuljahr zu Ende. Nach 14-jähriger Tätigkeit als Schulleiterin übergebe ich den Führungsstab an André Planzer. Ich freue mich, dass für die Nachfolge eine interne Lösung gefunden werden konnte. Ich wünsche André in seiner neuen Rolle als Schulleiter viel Erfolg und gutes Gelingen.

Dank
Der Dank geht an alle  Beteiligten , welche sich unermüdlich für die Schule Sisikon einsetzen. Ich schätze das Engagement, den Respekt sowie den Umgang miteinander sehr.